StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 JP/R in Lindewerra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonna2008
Welpe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Wohnort : 37574 Einbeck
Alter/Rasse des Hundes : Golden Retriever, 5 1/2 Jahre und 20 Monate
Anmeldedatum : 25.10.13

BeitragThema: JP/R in Lindewerra   Mo 2 Dez 2013 - 15:17

Nachdem wir im September wegen eines Trainingsfehlers durchgerasselt waren, sind Andreas und Ruby gestern noch mal gestartet - und haben bestanden smiley1 yeh smiley1 
Wir hatten vergebens versucht,bei den ausgeschriebenen Prüfungen einen Platz zu bekommen (einer wäre möglich gewesen aber der fiel direkt in unseren Ostsee-Urlaub ohnmacht ) und so haben wir kurzerhand selber eine Prüfung organisiert.
Da Ruby ja sowieso von Andreas geführt wird, konnte ich die SL übernehmen und so ging's am Samstag früh um halb acht los.
Es war eine schöne Prüfung mit netten Richtern und tollen Mitstreitern.
Super ist, dass alle bestanden haben und es insgesamt gute Leistungen zu sehen gab - auch wenn das eine oder andere Mal doch "Das hat er ja noch nie gemacht"  zu hören war waaa ...
So auch bei uns... Rubys Glanzfach, die Schleppe, war eher Tütete und beim Merken im Feld ist das Hundekind tatsächlich das erste Mal in ihrem Leben eingesprungen spring^^ TukTuk ...
Das gab Punkteverlust sowohl im Fach Merken als auch bei der Standruhe. Dafür war unser angst -Fach, die Wasserarbeit (da hat Ruby im September die Ente nicht gefunden), soooo super:Ohh1: puscheö Steady, auf Apport ins Wasser, rüber gepaddelt, super im Schilf gesucht und sich mit Hilfe des Windes an die Ente heran gearbeitet, gepackt, zurück gepaddelt und zu Herrchen gebracht. Dafür gabs 10 Punkte, für Arbeitsfreude, Nasengebrauch und Führigkeit ebenfalls.
Wir sind sehr stolz auf die Maus kappe ...
Nach oben Nach unten
http://www.of-heroes-mountain.de
powerdogs
Alphatier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11718
Alter : 24
Wohnort : Herzogenaurach
Alter/Rasse des Hundes : Highbend's El Corazon GR *21.5.07/ Rescue Frodo my Melodie of Golden Spirit *11.11.13 /Nigel KIM *8.5.06
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: JP/R in Lindewerra   Di 3 Dez 2013 - 17:22

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen JPR
Nach oben Nach unten
http://www.mypowerdogs.de
 
JP/R in Lindewerra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retriever Forum -will to please- :: Jagdliche Prüfungen-
Gehe zu: